Registrieren Sie Ihr Krankenhaus

Seien Sie der Ansprechpartner für Patienten

Nuklearmedizinische Ärzte

SENDEN SIE DETAILS ZU IHREM THERAPIEZENTRUM

Stellen Sie sicher, dass Ihr Krankenhaus / Zentrum mit unserer Website verlinkt ist, und definieren Sie einen oder mehrere direkte Experten aus Ihrem Krankenhaus, die zum Ansprechpartner für Patienten werden können. Das Einbringen zusätzlicher Informationen, die für Ihr Land spezifisch sind, könnte ein großer Beitrag sein.

 

VERTRAUEN SIE UNS BEI IHREN PROJEKTEN

Als gemeinnützige Organisation ist die Oncidium-Stiftung unabhängig und kann sich daher ausschließlich darauf konzentrieren, Patienten und andere Gesprächspartner über diese innovative und lebensrettende Technologie zu informieren.

Wenn Sie Projekte haben, die mehr Sichtbarkeit im Bereich der Strahlentherapie benötigen, wie z. B. Neuentwicklungs-, Forschungs-, Zugänglichkeits- oder Sensibilisierungsprojekte, kontaktieren Sie uns bitte. Das Netzwerk der Stiftung und ihre Kommunikationsspezialisten helfen Ihnen beim Aufbau einer effektiven Werbekampagne und beim Erreichen der grösstmöglichen Anzahl von Personen und / oder Organisationen.

Uns als Sprachrohr zur Förderung lokaler Projekte zu nutzen ist der beste Weg, um diese patientenorientierte Wissenschaft bekannt zu machen und weltweit Aufmerksamkeit zu erreichen.

Füllen Sie das Formular aus, um Ihr Krankenhaus zu registrieren

Freiwilliger werden

Nehmen Sie durch freiwilliges Engagement uneingeschränkt am Leben der Stiftung teil. Jeder ist herzlich eingeladen, einen Beitrag zur Verbreitung dieser lebensrettenden Technologie zu leisten. Erkunden Sie die Website, verbreiten Sie den Link, erzählen Sie anderen von der Technologie, kommen Sie mit Fragen oder Antworten zurück oder werden Sie Botschafter der Oncidium-Stiftung in Ihrem Land.

Register Your Hospital

Be the the entrance point for patients

nuclear medicine practitioners

SUBMIT YOUR THERAPY CENTER

Make sure that your hospital/center is linked to our website and define one or more direct experts from your hospital that can become the entrance point for patients. Bringing additional information that is data specific to your country could become a great contribution.

TRUST US WITH YOUR PROJECT

As a non-profit and public benefit organization, The Oncidium foundation is independent, hence allowing to solely focus on reaching out to patients and other interlocutors about this innovating and life-saving technology.

If you have projects which need more visibility in the field of Radiotheranostics such as new developments, research, accessibility or awareness projects, please contact us. The foundation’s network and its communication specialists will help you build an effective promotional campaign and reach out to the largest number of people and/or organizations.

Being used as a promotion tool to bring forward local projects is the best way to spread the word and raise awareness worldwide in this patient-focused science.

Fill out the form to register your hospital

Become a Volunteer

Participate fully to the life of the foundation by volunteering. Everyone is welcome to contribute to help spread the word on this life saving technology. Explore the website, spread the link, tell others about the technology, come back with questions (or with answers), or become a virtual member of the foundation network.