Machen Sie mit

Helfen Sie uns, das Wort besser und schneller zu verbreiten

Möglichkeiten, sich zu engagieren

Nehmen Sie durch freiwilliges Engagement uneingeschränkt am Leben der Stiftung teil. Jeder ist herzlich eingeladen, einen Beitrag zur Verbreitung dieser lebensrettenden Technologie zu leisten. Erkunden Sie die Website, verbreiten Sie den Link, erzählen Sie anderen von der Technologie, kommen Sie mit Fragen oder Antworten zurück oder werden Sie Botschafter der Oncidium-Stiftung in Ihrem Land.

STELLEN SIE IHR FACHWISSEN ZUR VERFÜNGUNG

Sind Sie:

  • ein Experte auf dem Gebiet der Strahlentherapie oder der Nuklearmedizin im Allgemeinen und möchten Ihr Wissen über Fragen der Entwicklung der Strahlentherapie teilen oder Ihre Beiträge durch die Oncidium-Stiftung fördern?
  • ein Patientenanwalt, der sich verpflichtet hat, lebensrettende Lösungen bekannt zu machen?
  • ein mit Radiotherapeutika behandelter Krebsüberlebender, der seine Geschichte teilen möchte? Ihre Hilfe ist wertvoll und geschätzt. Wenn Sie etwas zurückgeben möchten, sind Sie hier richtig. Kontaktieren uns heute.

Ihre Hilfe ist wertvoll und geschätzt. Wenn Sie etwas zurückgeben möchten, sind Sie hier richtig. Kontaktiere uns heute.

ÜBERSETZEN SIE INHALTE IN IHRE SPRACHE

Da die Stiftung in erster Linie dazu dient, Patienten zu helfen, muss sie die Informationen in der Muttersprache der Patienten verbreiten. Heutzutage sind die Basisdokumente und die Website in englischer Sprache verfügbar. Eine der ersten Prioritäten wird jedoch darin bestehen, alle diese Informationen Patienten auf der ganzen Welt direkt zugänglich zu machen.

Wenn Sie der Meinung sind, dass die Website in Ihrer Muttersprache verfügbar sein sollte, werden Sie ein Übersetzer der Patientenseite und der Website im Allgemeinen. Wir begrüßen und fördern Übersetzungen in möglichst vielen Sprachen.

SEI EIN BOTSCHAFTER

Werden Sie Botschafter der Oncidium-Stiftung.

Möchten Sie offizieller Botschafter der Oncidium Foundation in Ihrem Land werden, um das weltweite Bewusstsein und den Zugang zu Radiotheranostika zur Krebsbehandlung zu beschleunigen? In der Tat kann die Oncidium-Stiftung nicht alleine handeln, um effizient zu sein und so viele Menschen wie möglich zu erreichen. Die Lösung besteht darin, in jedem Land ein weltweites Netzwerk von Botschaftern für Sensibilisierungs- und Aufklärungskampagnen, lokale Kooperationen und gemeinsames Wissen aufzubauen. Die Oncidium-Stiftung wird die notwendigen Marketinginstrumente bereitstellen, um diese lebensverändernde Mission zu erreichen.

Die Missionen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf:

  • Verbreitung der Oncidium Foundation: lokale Vertretung der Foundation, Folien am Ende der Präsentation usw.
  • Austausch von Kontakten: Nuklearmediziner, die sich mit Strahlentherapie befassen, wichtige Akteure auf dem Gebiet der Strahlentherapie, Patientenverbände, Patientenberichte usw.
  • Beitrag zu von der Stiftung erstellten Inhalten: Überarbeitung des technischen Inhalts, Übersetzung in die Landessprache usw.
  • Information der Stiftung über medizinische Durchbrüche und laufende klinische Studien mit Radiotheranostics
  • Vorschläge für Initiativen und Projekte, die den Patienten zugute kommen.

Kontaktieren Sie uns noch heute!

Get Involved

Help us spread the word better and faster

WAYS TO GET INVOLVED

Participate fully to the life of the foundation by volunteering. Everyone is welcome to contribute to help spread the word on this life saving technology. Explore the website, spread the link, tell others about the technology, come back with questions (or with answers), become a virtual member of the foundation network.

PROVIDE YOUR EXPERTISE

Are you:

  • an expert in the field of Radiotheranostics or nuclear medicine in general and wish to share your knowledge about matters regarding Radiotherapeutics developments or promote your contributions through The Oncidium foundation?
  • a patient advocate committed to spread the word on life saving solutions?
  • a patient survivor treated with Radiotherapeutics and wish to share your story?

Your help is valuable and appreciated. If you wish to give back, you are in the right place. Contact us today.

TRANSLATE CONTENT INTO YOUR LANGUAGE

As the foundation is primarily created to help patients, it must disseminate the information in the native language of the patients. Today, the basic documents and the website are available in English, but one of the first priority will be to make all of this information directly accessible to patients all around the world

If you feel that the website should be available in your native language, become a translator of the patient’s page and of the website in general. We welcome and encourage translations in as many languages as possible.

BE AN AMBASSADOR

Become a Ambassador with The Oncidium foundation

Are you interested in becoming the official Ambassador of the Oncidium Foundation in your country to accelerate global awareness and access to Radiotheranostics for cancer treatment? Indeed, The Oncidium foundation cannot act alone to be efficient and reach as many people as possible. The solution is to build a worldwide network of Ambassadors in each country for awareness and education campaigns, local collaborations, shared knowledge. The Oncidium foundation will provide the necessary marketing tools required to achieve this life-changing mission.

The missions include, but are not limited to:

  • Spreading the word about The Oncidium Foundation: local representation of the Foundation, slides at the end of presentation etc.
  • Sharing contacts: nuclear medicine practitioners dealing with radiotherapeutics, key players in the Radiotheranostics field, patient associations, patient testimonials etc.
  • Contributing to content created by the foundation: revision of technical content, translation in local language etc.
  • Informing the foundation on medical breakthroughs and ongoing clinical trials using Radiotheranostics
  • Proposing initiatives and projects that benefit the patients.

Contact us to get involved today!